Eingetrockneten Blutfleck auf Matratze wegbekommen. Wie?

Leonas Rahm

Ich habe nur ein paar Tropfen einer speziellen Desinfektionsflüssigkeit auf den Fleck gegeben und ihn an der Luft trocknen lassen.

Das klingt einfach, ist es aber nicht! Das liegt an einem Phänomen namens "Bluttrocknung". Wenn Sie wissen möchten, wie das geschieht, gehen Sie zum Anfang dieser Seite und klicken Sie auf "Blut" oben rechts auf der Seite. Nachdem Sie den Artikel gelesen haben, erhalten Sie eine Vorstellung davon, wie es gemacht wird. Das ist es! Das Blut ist getrocknet, so dass die Matratzen nicht mehr schlecht riechen. Aber wie kann das gemacht werden und wie kann es funktionieren? Das ist das Thema des Artikels. Die Chemikalie, die Flecken abtötet. Der Effekt "Blut trocknen" ist erstaunlich, und er ist der Grund, warum Matratzen so beliebt sind. Ich sah das Phänomen zum ersten Mal selbst im Alter von 24 Jahren, als ich in einem Büro arbeitete und mit den vielen Flecken auf den Böden zu kämpfen hatte. Ich würde den Boden reinigen und dann würde der Fleck wieder auftauchen. Dadurch nahm der Geruch des Teppichs zu und dies ist ein typisches Beispiel für einen "trocknenden Blut"-Effekt. Sie ist an allen möglichen Orten zu finden - auf Schreibtischen, Tischen und Möbeln. In einigen Fällen war es der Geruch, der das Problem war. Wenn ich zum Beispiel einen Boden reinigte und der Fleck im Teppich auftauchte, fragte ich mich: Hat der Reiniger, der auf dem Boden arbeitete, den Fleck wieder erscheinen lassen? Die gleiche Situation trat ein, wenn ich den Teppich nach Beendigung meiner Arbeit reinigen würde. Die Reinigungslösung würde zu einer weiteren "Bluttrocknung" auf dem Teppich führen.

Es kann schwer sein zu sagen, warum dies geschieht, denn alle unsere Erfahrungen können subjektiv sein. In diesem Fall gab es jedoch eine spezifische Ursache, die definitiv die Ursache des Problems war: Die Matratze wurde nicht nach den Anweisungen des Kunden platziert. Ich konnte keine Hilfe bekommen, um zu erkennen, was mit der Matratze nicht stimmt, also musste ich sie an die Firma zurückschicken. Ich musste auch einen hohen Preis für den Service zahlen, und deshalb habe ich mich entschieden, ein Interview mit ihnen zu führen. Der erste Schritt des Interviews war, das Problem zu identifizieren: Um zu vermeiden, dass die Person das Problem nicht kennt (sie wird nicht wissen, warum etwas mit ihrer Matratze passiert ist), erklärte ich ihnen die Probleme, die ich gesehen habe, und auch die Lösungen, die ich umgesetzt habe, und fragte die Person nach dem Problem selbst. Zu meiner Überraschung reagierte der Inhaber der Matratzenfirma sehr schnell mit dem genauen Problem und schlug Lösungen vor. Ich könnte nicht beeindruckter von dieser Art von Kundenservice sein.

Matratzenfirma: Ein paar Tage später bekam ich eine neue Matratze und überprüfte die Bewertungen, und sie waren sehr positiv. Ich hatte viele Fragen: Die Matratze hat eine hohe Anzahl von Rissen und das Bett ist nicht in gutem Zustand. Als ich den Besitzer nach dem Bett fragte, antwortete er: "Ich hatte eine Inspektion, ich denke, es geht ihnen gut. Matratze 160x200cm , wie groß Bettdecke? Ich werde sie reparieren lassen, wenn ich nach Hause komme". Als ich ihm die defekte Matratze zeigte, antwortete er: "Die Matratze hat einen Defekt". Also verließ ich den Laden und rief die Polizei. Betrachten Sieebenso einen Matratzen Test Vergleich. Als ich an der Station ankam, wurde mir vom Manager des Ladens gesagt, dass ich keine Beschwerde gegen den Verkäufer einreichen könnte.